Über mich

Hallo,

 

mein Name ist Jacqueline, ich bin 39 Jahre alt und habe im Jahre 2008 meine Zertifizierung zur Nageldesignerin für Gel- und Acrylsysteme erworben. Seit dem konnte ich bereits ausgiebig Erfahrungen und Praxis in den Bereichen Nageldesign und Nailart erwerben. Im Jahre 2017 habe ich dann die Prüfung zur HWK-geprüften Nageldesignerin erfolgreich abgelegt. Durch regelmäßige Trainings bei renomierten Trainern halte ich mich ständig auf dem Laufenden. Mir ist es dabei besonders wichtig, sich nach Möglichkeit vollständig an den Kundenwünschen zu orientieren und dabei aber auch die Themen Stabilität, Haltbarkeit und eventuell benötigter Reparatur-Service nach der Modellage nicht außer acht zu lassen. Wie in professionellen Nagelstudios üblich nutze ich ausschließlich ausgewählte Materialien und Werkzeuge und achte dabei besonders auf die Hygienestandards.

 

Jacqueline Neis

+49 176 79439242

info [at] neis-nails [dot] de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by Neis Nails